FAQ
Wählen Sie im „Bechershop“ die gewünschte Menge aus (Kiste zu 198 bzw. 280 Stück) und legen Sie diese in den Warenkorb. Im Warenkorb sehen Sie die Anzahl und den Preis (inkl. MwSt.) der gewünschten Produkte, welche Sie im Zuge des Bestellvorganges jederzeit adaptieren können. Mit dem Button Weiter einkaufen oder Zurück zum Shop können Sie Ihren Einkauf fortsetzen.
– Weiter zur Kassa: Hier können Sie nun Ihre Daten und Ihre Anschrift eingeben.
– Sollte keine abweichende Lieferadresse angefügt werden, benutzen wir Ihre Rechnungsadresse als Lieferadresse.
– Geben Sie ein gewünschtes Lieferdatum ein. Die Becher werden von unserem Partner der österreichischen Post AG an diesem oder am darauffolgenden Werktag zugestellt. Beachten Sie, dass die Bestellung sieben Werktage vor dem gewünschten Liefertag erfolgen muss, damit diese rechtzeitig abgewickelt werden kann.
– Bestellen Sie zahlungspflichtig.
– Sie erhalten nach erfolgter Bestellung eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen, die Sie für die Überweisung benötigen. Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung und nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird nach Geldeingang auf unserem Konto und zu Ihrem Wunschtermin versandt.
– Werktags, innerhalb von rund 24 Stunden, erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail.
Momentan bieten wir Vorkasse/Zahlung per Überweisung an. Sie erhalten nach erfolgter Bestellung eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen, die Sie für die Überweisung benötigen. Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung und nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird nach Geldeingang auf unserem Konto und zu Ihrem Wunschtermin versandt.
Bankverbindung:
Innovations Gastro & Event GmbH
IBAN: AT88 2025 6000 0092 3235
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
Der Servicepreis für einen Becher inkl. Versand beträgt € 0,12. Ein Verlustbecher / Becher, der nicht mehr verwendet werden kann, kostet je nach Größe € 0,65 bzw. € 0,75.
Die Transportkosten sind im Mietpreis bereits enthalten.
Nein, in dem angeführten Mietpreis ist auch die einmalige, hygienische Reinigung der Mehrwegbecher inkludiert.
Im Zuge des Bestellvorganges werden Sie aufgefordert die Mietkosten zu überweisen. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingelangt ist, werden die Becher zu Ihrem Wunschtermin versandt. Beachten Sie bitte, dass die Bestellung sieben Werktage vor dem gewünschten Liefertag erfolgen sollte, damit diese rechtzeitig abgewickelt werden kann.
Wir empfehlen, die Becher mindestens sieben Tage vor Ihrem Wunschliefertermin zu bestellen. Überweisungen benötigen oft ein bis zwei Werktage bis sie auf unserem Konto aufscheinen.
Große Kiste für 0,5 Becher:
Außenmaße: (L x B x H) 60 x 40 x 43,5 cm
Gewicht inkl. Becher: ca. 18 kg
Kleine Kiste für 0,3 Becher:
Außenmaße: (L x B x H) 40 x 30 x 33,5 cm
Gewicht inkl. Becher: ca. 7,5 kg
Unsere Becher aus hochwertigem Polypropylen (PP) sind lebensmittelecht und eignen sich für kalte und warme Getränke.
Selbstverständlich können unsere Mehrwegbecher im normalen Geschirrspüler gereinigt werden. Bedenken Sie aber bitte, dass normale Haushaltsgeschirrspüler die Becher nicht trocknen können. Bei noch feuchten Bechern, die längere Zeit ineinander gestapelt sind, kann es zu Schimmelbildung kommen.
Die Post wird einen zweiten Zustellversuch unternehmen. Sollte auch dieser fehlschlagen, werden Ihre Becher sieben Tage am Postamt gelagert. Sie können sie dann dort abholen.
Für Verlustbecher oder nicht mehr verwendbare Becher (Schimmelbefall, Brandlöcher etc.) werden netto € 0,65 bez. € 0,75 pro Stück verrechnet.
Bitte immer 198 Becher (0,3l) bzw. 280 Becher (0,5l) in eine Kiste geben und die Schlichtordnung beachten. Die korrekte Schlichtordnung entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Infosheet.
Nachdem Sie die Becher in richtiger Schlichtordnung in die Kiste gestapelt haben, verschließen Sie diese mit dem mitgelieferten Kabelbinder und bringen das Rücksendeetikett an. Wichtig: Die Becher müssen leer sein. Es dürfen keine Getränkereste in der Kiste verbleiben.
Sie können einen handelsüblichen Kabelbinder als Ersatz nehmen.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter: office@mehrwegbecher-mieten.at, wir senden Ihnen ein neues Rücksendeetikett zu.
Die verschlossenen und mit dem Rücksendeetikett versehenen Kisten müssen binnen sieben Werktagen nach Lieferung bei unserem Partner, der österreichischen Post AG, aufgegeben werden.
Nachdem die Kisten wieder bei uns eingelangt sind und geprüft wurden, wird Ihnen die Schlussrechnung übermittelt.
Sie erhalten eine Abrechnung für Verlustbecher oder nicht mehr verwendbare Becher (Schimmelbefall, Brandlöcher etc.) für diese werden netto € 0,65 bez. € 0,75 pro Stück verrechnet.
Diese Rechnung ist binnen sieben Tagen zu begleichen.
Wird eine ungeöffnete Kiste mit intakter Verplombung retourniert, schreiben wir Ihnen die Hälfte des Mietpreises gut.
Becher, die nicht an uns retourniert wurden, haben Sie mit der Schlussrechnung bezahlt und gehören Ihnen. Wichtig: Stapeln Sie die Becher nach dem Waschen nicht sofort ineinander, sondern lassen Sie die Becher noch nachtrocknen. Stapeln Sie die Becher erst, wenn sie ganz trocken sind um Schimmelbildung zu vermeiden.
Nein, bitte schicken Sie nur die Becher zurück, die Sie von uns erhalten haben.
Bei einer größeren Bestellmenge (ab 5000 Stück) richten Sie Ihre Anfrage bitte an unseren Service. Wir bieten Ihnen Konditionen entsprechend Ihres individuellen Bedarfs.
Sie erreichen uns unter: office@mehrwegbecher-mieten.at